Hast du Mal Ferienjob gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 65%
nie 35%

12 Antworten

ja

Ja, habe ich jedes Jahr in den Ferien gemacht. In war in einer Buchdruckerei.

ja

Jep, ich war Zeitungen austragen, hab im Supermärkten Regale eingeräumt und aufgefüllt, in einer Gärtnerei mitgeholfen usw.

War mehr so weil ich bzw. meine Eltern es so wollten ( obwohl Geld nie ein Thema war bzw. ist) 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nie

Habs mir öfters vorgenommen, hab's aber nie gemacht 😆... Sollte ich mal vielleicht wirklich mal machen, ich bin sonst immer broke....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
ja

Ja

Hab meine Mutter bei einem Bau geholfen

Und habe meinen dad angeschaut, wie sein lauftechnik ist.

nie

Ich wollte es immer machen aber war zu schüchtern dafür