Hast du Mal bereut, dass du nicht auf deine Eltern gehört hast?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nie 25%
Aber es ist mein Fehler 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Meine Eltern haben mir immer nur sinnlose Vorschriften gemacht. Wenn ich mehr auf sie gehört hätte, wäre ich heute sicher nur in einer anderen sch...-Situation.

Nie

Ich habe meine Eltern so gut wie nie um Rat gebeten, weil ich meistens meine eigenen Lösungen habe. Und wenn ich mal nicht auf sie gehört habe, hat sich das nie negativ ausgewirkt.

Nie

Mir würde kein einziger Ratschlag meiner Eltern einfallen, der jemals eine tatsächliche Lebenshilfe gewesen wäre.

Ja

Anfangs zumindest...

Später haben es meist meine Eltern bereut, nicht auf mich gehört zu haben...

Ja

Jein… vielleicht hätte es besser laufen können aber das war halt ich 🤷🏼‍♀️