Ist das kindisch?

9 Antworten

-Zu einem cleanen Look der unifarben ist, kann die Cap der Hingucker sein und wer sich diese Cap kauft, hat sowieso auch den Mut, sie zu tragen.

Ja, die Kappe ist sehr kindisch.

Aber wenn sich jemand das Kind im Manne bewahrt hat und das der Welt zeigen will, soll er sie ruhig aufsetzen. Auf jeden Fall wird er Blicke damit auf sich ziehen.

sieht halt einfach nicht gut aus meiner meinung nach

Mein Kumpel(16) meint sieht geil aus und würd er auch kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Geschmack ist unterschiedlich. Ich hätte die Deco auch eher einem Kind als einem Erwachsenen zugeschrieben, finde es aber auch keinen Weltuntergang, wenn sich ein erwachsener Mensch dafür begeistern kann.