Pokemon schwarz 2 Serpifeu Floink Ottaro nachfangen

4 Antworten

Starter-Pokémon gibt es nicht regulär zu fangen, mit Ausnahme von Pikachu, welches zwar in der Gelben Edition der Starter war, jedoch nur als Sonderedition, weshalb es nicht zu den Starter-Pokémon gehört.

Das fangen der Starter ist NICHT möglich! (Ausnahme bildet Pikachu, welches in der Gelben Edition ein Starter-Pokémon war.) Du kannst die Starter allerdings per GTS weggeben oder erhalten! (TIPP: Züchte deinen Starter mithilfe von Ditto und versende dann zwei deiner gezüchteten Starter gegen die anderen zwei Starter!) Auch kannst du die Starter bei EVENTS (sehr selten!) oder per WUNDERTAUSCH erhalten.

nein, war noch nie möglich, wird wahrscheinlich ohne Tausch auf nie möglich sein.