Wenn deine Eltern das nicht wollen, dann kannst du da leider nichts machen, so hart es sich anhört. Diese Dokus…es gibt auch ganz normale Dokus über Schlangen.

...zur Antwort

Da kann Google helfen. Du könntest das "ausprobieren", indem du eine Zeit lang täglich viel ist. Das mit dem "breiten Schultern" glaube ich jetzt nicht so, obwohl da auch irgendwo die Grenzen gesetzt sind. Kennst du Vince DelMonte? Der ist auch Ectomorph, aber Bodybuilder!

...zur Antwort

Erstmal: du musst gar nichts. Das ist alles unnötig, aber wenns dir gefällt… Sand würde ich nicht raten. Matratze ist da schon besser.

...zur Antwort

Lenk dich ab. Sport, Freunde,…

...zur Antwort

Wieso denn nicht? Wird vermutlich Sammelumkleiden für Jungs und Mädchen geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.