Eltern zur Schlange überreden.

12 Antworten

Du wohnst bei deinen Eltern und ich kann sehr gut versehen was sie fühlen. Ich würde das meinen Kindern auch nicht erlauben weil ich mich sobald so ein Tier in meinem Haus wäre nicht mehr wohl fühlen würde. Abgesehen davon gehören diese Tiere in ihre Heimat und eine Haltung in einem Terrarium ist pure Tierquälerei.

Wenn deine Eltern das nicht wollen, dann kannst du da leider nichts machen, so hart es sich anhört. Diese Dokus…es gibt auch ganz normale Dokus über Schlangen.

Denk daran, dass es sich um die Wohnung deiner Eltern handelt und diese auch das Sagen haben, welche Tiere darin gehalten werden und welche nicht. Weiter schreibst du nicht, wer die Kosten der ganzen Sache zu tragen hätte. Ich gehe mal davon aus, dass die Kosten auch bei deinen Eltern hängen bleiben sollen.

Ich kann durchaus verstehen, dass deine Eltern von der Vorstellung, dass sie eine Würgeschlange im Haus haben, nicht angetan sind.

Ich würde an dieser Stelle dazu raten, die Abneigung deiner Eltern zu akzeptieren.

schlangen kanns du nicht artgerecht halten. es sind keine haustiere genauso wenig wie spinnen und echsen und meiner meinung nach ist das tierquälerei.

Schlangen und alle anderen exotischen Tiere gehören NICHT in einen Privathaushalt, da man diesen Tieren nicht mal annähernd ein artgerechtes Leben bieten kann!!!!!!