Pokemon Blattgrün Bisasam , Glumanda , Schuggy fangem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur ein Starterpok haben. Aber es gibt möglichkeiten alle starter zu haben:

Dazu brauchst du zwei verschiedene Pokemonspiele (rot, grün, gelb), zwei GB`s und ein Linkkabel.

Das eine Spiel spielst du normal durch.

Um jetzt die zwei anderen Starter zu bekommen. Spielst du mit dem anderen GB die andere Version und wählst eines der anderen Starter. Dann musst du tauschen. Tausche dein Starterpokemon des zweiten mit einem einfachen Pokemon des ersten Spiels. Nun hast du zwei Starter auf dem ersten. Nun startest du das zweite Spiel neu und wählst das letzte starterpokemon und wiederholst den Tauschvorgang.

Um Pikachu zu finden schau im Pokedex nach.

LG masterw37

masterw37  15.04.2011, 13:34

oh danke für das abzeichen

Wenn du Bisasam oder Glumanda haben möchtest, dann musst du es mit jemandem tauschen. Anders bekommst du es nicht. Pikachu ziemlich am Anfang im Vertania Wald oder später im Kraftwerk.

bisasam, glumanda und schigy gibt es NUR als starter pokemon, das kannst du nur ein mal eralten, aber pikacht kannst du im vertania wald und beim kraftwerk fangen^^

Also ich weiß nicht ob das auch bei feuerrot so ist aber in rot musst du bisasam wählen und dann nach dem du den 3 Orden hast mit Leuten reden dann kriegst du Schiggy und glumanda hab ich vergessen.

doch du kannst cheaten irgendiwe gab es mal einen trick wier man alle 3 starter bekam ich glaub pro schritt speichern und an/aus machen allerdings solltest du es auf cheats.de oder so nachlesen