Glumanda, Schiggy oder Bisasam?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Glumanda 41%
Bisasam 37%
Schiggy 22%
Masocel  17.07.2021, 02:02

Danke für den Stern

9 Antworten

Bisasam

Ich habe vor fünf Jahren in PokémonGO Bisasam gewählt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
20Fragender00
Fragesteller

Fünf Jahre ist Pokemon Go schon her...krass ^^

Schiggy

Habe früher Bisasam genommen wegen dem Aussehen. Da aber Bisasam recht häufig vorkommt würde ich eher Schiggy nehmen weils seltener ist als die anderen. Eigentlich ist es egal weil man eh relativ schnell neue und bessere Pokemon bekommt.

Glumanda

Glurak ist einfach immer noch der Beste meiner Meinung mach :)

Glumanda

devinitiv glumanda typ feuer ist der beste für mich pflanze geht mir zu schnell kaputt und wasser ist für mich zu langweilig ausserdem ist glurak mega cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Bisasam

Oder Shiggy wegen Rocko am Anfang als Arenaleiter