An alle Pokemon Experten!

Schiggy, Bisasam, Glumanda - (Pokemon, Entscheidung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Glumanda genommen und komme sehr gut vorran!

fiaelli
Fragesteller

lernt er als Glurak gute Attacken?

Glumanda ist am stärksten und im Laufe des Spiels wird es damit auch am einfachsten, jedoch macht es mir persönlich mit shiggi bzw dann Turtok am meisten Spaß.;)

Ich würde glumanda nehmen, weil glurak später sehr hohe Angriffs und spezialangriffswerte Schiggy ist auch gut, weil turtok zwar später hohe physische Verteidigungswerte hat, dafür aber einen sehr hohen spezialangriffswert hat. Also ich finde beide besonders gut:-)

Auch wenns spät kommt :D hehe

Also turtok ist das beste viech von allen wenn man es mit den richtigen attacken pusht -Eisstral -Erdbeben -Surfer -Knirscher/Finsteraura/Psychokinese/unlicht od. Psycho attacke

Turtok hat ne recht hohe verteidigung und mit den attacken teilt es auch ganz schön aus vorallem mit surfer gibst du allen (spezial angriff ist auch hoch).

Bisasam ist scheiße, auch wenn's ziemlich stark ist. Aber ich persönlich hab es nie genommen, weil ich Bisaflor einfach total... unsympathisch fand ;-)

Nimm Schiggy, es gibt noch genug andere starke Feuer-Pokemon, zum Beispiel kannst du später im Spiel ein Lavados fangen. Wozu brauchst du dann ein Glumanda bzw. ein Glurak? ;-) Aber ich muss gestehen dass ich auch meistens mit Glumanda angefangen habe... Naja, eigentlich musst du das selbst entscheiden :-)

Pimpinnella  08.09.2013, 17:27

Alter, Bisasam ist voll cool! -_- Shiggy ist doch voll blöd! Ich konnte es nie leiden...!!!