In welchen Pokemonspiel sind Glumanda, Bisasam und Schiggy die Starterpokemon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in rot, blau, grün, feuerrot und blattgrün. in oras kann man, wenn man die liga geschafft hat, auch eines dieser starter bekommen.

Wie schon geschrieben wurden waren diese 3 Pokemon die Starter von der 1. Generation (Blau, Rot, Gelb, Grün, Feuerrot, Blattgrün)

ABER man erhält sie auch als 2. Starter in Pokemon X und Y und das relativ früh, ungefähr wenn man seinen ersten Orden hat !:)

Pokemon Rot und Blau.. :)

In Pokemon Rot,Blau,Blattgrün und Feuerrot

Gibts seit der 1. Generation (Pokemon Rot, Blau, Gelb)