Frage von Lugge03, 96

Welchen Starter in Pokémon feuerrot?

Welchen Starter soll ich in Pokémon Feuerrot nehmen
Bisasam
Glumander
Schiggy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 64

Macht für die Story keinen wirklichen Unterschied, nimm einfach was du am besten findest... Habe meist Glumanda genommen da es gute WasserPokemon zu fangen gibt und Gras nicht ganz so wich war während die Anzahl der Feuer pokemon begrenzt war bzw fukano so weit ich mich erinnern kann nur selten auffindbar war...

Kommentar von Lugge03 ,

Ok danke

Antwort
von ShinyShadow, 37

Ich würd auch sagen Glumanda! Weil man dann später kein anderes Flug-Pokemon im Team haben muss ;)

Wasser-Pokemon gibts genug zum fangen und Pflanzen-Pokemon braucht kein Mensch.

Antwort
von GoldenerDrache, 63

Glumanda, da es sich irgendwann (so um Level 36) sich zu Glurak entwickelt und Glurak unglaublich stark sein kann (vor allem in der Mega Entwicklung).

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Pokemon Feuerrot <> Mega Entwicklungen.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Stimmt, vergessen!

Glurak finde ich auch ohne Mega Entwicklung ziemlich stark!

Kommentar von Lugge03 ,

Weiß jemand wie man dann Pokémon von feuerrot auf spätere Editionen tauschen kann

Kommentar von Max242 ,

Du kannst feuerrot in ne ds geben und sie auf Diamant/perl/platin und ich glaube auch SS und HG verschieben. Von da aus musst du das ds Spiel in deine 3ds stecken und (bitte ausbessern wenn ich mich irre) durch pokemover die pokemon auf die 3ds Spiele verschieben...

Antwort
von Pandabeer, 17

Für den ersten Arenakampf(Gestein) wäre es am sinnvollsten Bisasam oder Schiggy zu wählen. Aber es macht eigentlich keinen unterschied.

wenn du dein(e) pokemon hoch genug gelevelt hast ist es fast egal welches du hast (solange du kein elektropokemon gegen gestein antreten lässt (wegen resistance) ).

Alle drei haben in verschiedenen Arenen ihre Stärken/schwächen.

Ich persönlich würde mich allein wegen der WEiterentwicklung entweder für Schiggy oder Glumanda entscheiden. Glumanda hat den Vorteil in der Weiterentwicklung dass Glurak sowohl Feuer als auch Flug pokemon ist ;)

Antwort
von GodOfBattle, 48

Glumanda, weil Glurak später Fliegen erlernen kann und am besten aussieht.

Antwort
von PersonxD123, 20

Ich würde Bisasam nehmen, da es in pokemon rot bzw.feuerrot kein anderes brauchbares Pflanzen Pokemon gibt (meiner Meinung nach).Als Feuer Pokemon würde ich dann Arkani nehmen und als Wasser Pokemon Lapras :D

Antwort
von GamerlikexD, 7

Schiggy ist am anfang eig. Richtig gut

Antwort
von Jesuskanntanzen, 25

Glumanda

Antwort
von pikachulovesbvb, 45

Glumander (Da Glurak Fliegen erlernen kann und man dann kein "schwaches" Flug Pokemon nehmen muss)

Antwort
von 123ok456, 19

Glum ander is stärker und flugfähig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten