Kann man in Pokémon Feuerrot auch Irgendwann bisasam usw Fangen?

2 Antworten

Nein du kannst aber blattgrün (parallversion anfangen) und da ein anders starter nehmen und es dir dann auf die andere Version schicken Und beim dritten fängst du einfach nochmal an da du sie schon nach dem 1.orden tauschen kannst ist das gar nicht so viel arbeit

Natürlich nicht. Gelb war die einzige Möglichkeit alle 3 Kanto Starter zu bekommen.