Pokémon go ditto fangen?

6 Antworten

Nein, aber wo die neulich in höherer Rate erschienen sind, war es stets ein gutes Indiz, dass ein Ditto dabei ist, wenn dieselbe Pokémonart 2 mal vertreten war. Momentan scheint es aber keine Dittos zu geben, denn ich stehe wegen der Mew-Feldforschung vor demselben Dilemma.

Über Google lässt sich jedoch eine Liste finden, welche Pokemon als Tarnidentität in Frage kommen.

Das ist leider pures Glück... Wobei es sich sagen lässt, dass Ditto meistens hinter "schlechten" Pokemon steckt, also Rattfratz, Taubsi, etc.

Was auch anzumerken ist, ist dass Dittos nicht zufällig sind, sondern spawnen. Das heißt, wenn dein Kumpel ein Taubsi fängt, das ein Ditto ist, dann ist dieses Taubsi bei dir auch zu 100% ein Ditto.

Marylane744
Fragesteller

Okay vielen Dank

PBoyHorn  13.05.2020, 09:20

Das stimmt soweit nicht ganz, Rattfratz und Taubsi können mittlerweile nicht mehr Ditto sein, da sie bereits als Shiny im Spiel zu finden sind.

Hallo Marylane744,

Ditto verbirgt sich hinter Pokémon die in Go keine Shiny Form haben. Kannst ja Mal googeln welche das sind, wenn du es nicht weißt. Dafür braucht man eine Menge Glück. Merkmale sind das zum Beispiel diese Pokémon schwerer zu fangen sind als Nomal. Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte weiterhelfen ,

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Ich hänge bei meinem Zweit-Account auch an der Aufgabe.

Man braucht Glück dafür, aber es gibt einige Pokemon, die ein Ditto sein können, daher hilft es vermehrt auf die Suche nach diesen zu gehen.

Ein paar Beispiele sind: Samurzel, Hoppspross, Flurmel.

Ich wünsche dir noch viel Glück auf der Suche!

Woher ich das weiß:Hobby