Pokémon GO AR mode ausstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen musst du noch AR-Modus "komplett" deaktivieren. Es könnte zwar helfen, glaube aber nicht, dass der AR-Modus das Problem ist.

Jedenfalls hatte ich den Modus testweise auch mal ab und zu an und es funktionierte.

Schon versucht, das Spiel neu zu installieren?

Oben rechts die Schaltfläche AR+, die bei dir bereits inaktiv ist. Im AR-Modus würden die Pokemon vor laufender Kamera in deiner Umgebung platziert werden, statt auf einem statischen Bildschirm.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.