Frage von logbkzv, 423

Pokémon go Spieler-ID?

Wo sehe ich meine Pokémon go Spieler-ID oder meinen Namen bei Pokémon go? Ich möchte mein PW zurücksetzen aber bei Eingabe des neuen Passwortes muss auch noch der Name oder die Spieler-ID eingegeben werden. Da der Name der bei mir unten links steht angeblich nicht der mit meinen Konto verknüpfter Name ist, muss ich mich irgendwie die Spieler-ID herausfinden. Kann mir wer helfen?

Antwort
von lordTobiHD, 78

Habe das selbe Problem!

Also auf der Webseite beim Passwort zurücksetzen kommt bei mir dass meine "ID" eine Zahl sein muss...

Antwort
von ITsUnacceptable, 370

Der Spieler ID ist der username von deinem Pokémon Trainer Club konto. (:

Kommentar von logbkzv ,

Auf der Website steht das das nur Zahlen wären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community