Frage von MugiwaraNoRoger, 146

Pokémon Go auf offener See?

Kann mir jemand sagen ob ich auf offener See Pokémon bei Pokémon go finden und fangen kann, also beispielsweise bei einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hibiskusbluete, 47

Verrückterweise ging das sogar auf unserer aktuellen Kreuzfahrt. Solang du Wlan hast (was es gegen eine teils hohe Gebühr gibt), klappt das. 

Ich würde aber einen gut gemeinten Tipp geben: Genieß das reale Erlebnis auf See und spiele das Spiel daheim wieder :)

Antwort
von Cruiser01, 31

Hallo,

ja, das kannst du. Musst halt Internet haben.

Wenn du Pokémons fangen möchtest würde ich allerdings in deiner Stadt rum laufen anstatt eine Kreuzfahrt zu machen.

Das werden teure Pokémons...

Antwort
von Stadedlor, 113

Klar, natürlich musst du aber Netzt haben aber solange du Netz hast ist es möglich.

Antwort
von sirsmerlinbrito, 89

Ja funktioniert!!