Frage von Feuerstern03, 74

Was bedeuten die drei Fragezeichen über dem Pokémon (Pokémon go)?

Hi , auf der Pokémon Go Map ist bei mir ein Pokémon gespawnt , das ich nicht habe.Als ich darauf gedrückt habe konnte ich es fangen . Doch über dem Pokémon steht ja immer der WP Wert doch stattdessen waren da nur 3 ? .Was haben diese ??? zu bedeuten . (das Pokémon ist geflüchtet also habe ich es doch nicht ) Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. LG

Antwort
von Orangenbaum69, 42

Wie du vielleicht schopn mitbekommen hast, kannst du Pokemon Power-Up's geben. Dies geht soweit (Wenn du genug Staub + Bonbons hast) bis der weiße Halbkreis , der um das Pokemon herum ist, voll ist. Der Halbkreis wiederum hängt von deinem Trainerlevel ab. 

zum beispiel: Bist du Lvl 25 kannst du ein Aquana Power Up's geben bis es 2050WP hat, danach ist erstmal Feierabend und du musst erst wieder ein Trainerlevel schaffen, sprich Level 26 werden um wieder erneut deinem Aquana Power Up's zu geben.

Jetzt zu deiner Frage: Hat das Pokemon welches du fangen willst, eigentlich mehr WP als dein Trainerlevel zulässt, dann stehen die drei "???" da.

Antwort
von 1FrageHabeIch, 49

Kommt auf dein Level an meist hat das Pokemon über 1600 WP wenn du unter Level 25 bist

Antwort
von SKiiLLEXxx, 48

Bin mir da nicht zu 100% sicher, aber bei mir waren es bisher immer sehr starke Pokemon, mit viel WP, wenn es beim Fangen ??? angezeigt hat.

Antwort
von DerWillWisser, 18

Das bedeutet, dass dieses Pokemon mehr WP hat, als dein bisheriges stärkstes Pokemon!

Antwort
von Goldmine452, 23

Das heißt das pokemon hat mehr wp als dein stärkstes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community