Pirate warriors 3 auf jeden fall.

Ich habe zwar nur burning blood, aber das Spiel ist extrem schlecht! Die story ist einfach 4 Mal das gleiche! 4 Mal marine ford hintereinander. Was soll der sch**ß?! Naja online spiele Ich das nicht wirklich aber habs ausprobiert und das ist auch langweilig. Burning blood kann ich absolut NICHT empfehlen.

...zur Antwort

Katekyo hitman reborn
Hunter x Hunter

...zur Antwort

Dragonball, dragonball z, dragonball super/gt (gt gehört nicht zur hauptstory und es verwirrt viele dragonball fans weil man denkt das es zur hauptstory gehört)

...zur Antwort

Schließ das headset an den controller an und mach in den einstellungen den spielsound auf die kopfhörer also dass es aus dem fernseher und dem hradset kommt und mach dann den fernseher einfach ganz leise hat bei mir geklappt

...zur Antwort

Ab folge 400? Nein!! Da checkt man doch gar nichts! Ab folge 1 bis 750 oder was es mittlerweile ist. So und nicht anders! xD also ich empfehle alles zu gucken damit man auch die hintergründe und so weiß und damit man alles checkt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.