One piece burning blood blood oder one piece pirate Warriors 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist meiner Meinung nach beides sehr geil. Ich würd das nehmen, was eher zu deinem Spielstil passt. Willst du lieber ähnlich wie bei Tekken in Arenen kämpfen oder auf einer großen Map unterschiedliche Ziele verfolgen? Ich find Pirate Warriors 3 viel geiler, das ist meine Meinung. Schon aus dem simplen Grund, dass wie eben gesagt, der Spielstil einfach viel mehr zu mir passt und ich auch gerne 100% mache, was dabei auch Sinn macht. Story gut umgesetzt und ist witzig, hoher Wiederspielwert der einzelnen Storymissionen und selbst wenn du mit der Story fertig bist, oder schon davor wie du willst, kannst du im Traum-Log weiterspielen bis du 100% hast. Zudem ist es witzig mit den unterschiedlichen Charakteren zu spielen. Mir gefällt Law am Meisten, unter anderem weil er mein Lieblingscharakter ist, aber auch, weil er echt nice Moves hat :D Zu Burning Blood kann ich nicht viel mehr sagen, es ist eben nochmal was komplett anderes und baut eher auf das Online-Spielerlebnis auf nach der Story

Pirate warriors 3 auf jeden fall.

Ich habe zwar nur burning blood, aber das Spiel ist extrem schlecht! Die story ist einfach 4 Mal das gleiche! 4 Mal marine ford hintereinander. Was soll der sch**ß?! Naja online spiele Ich das nicht wirklich aber habs ausprobiert und das ist auch langweilig. Burning blood kann ich absolut NICHT empfehlen.