Wie kann ich eine Fähigkeit bei One piece Pirate warriors 3 hinzugefügt?

Diese Slots meine ich und wo kann jch fähigkeiten hinzufügen. - (PlayStation 4, One Piece, Pirate Warriors 3)

1 Antwort

Gut, dass du das Bild angehängt hast war mir nicht ganz sicher was du meintest :D Also die Fähigkeiten kriegst du, indem du die Wanted Poster der Charaktere levelst. Um die zu leveln, musst du immer bestimmte Sachen machen, das kannst du in dem Menü wo du die ganzen Wanted Poster siehst nachgucken was für Sachen das sind. Und wenn du die gemacht hast, schaltest du Fähigkeiten frei bzw verbesserst Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten kannst du anschließend ausrüsten. Beispielsweise gibt es die Fähigkeit "Weisheit des Kapitäns" womit die Special Leiste sich automatisch auflädt und mit jedem Level lädt es sich umso schneller auf. Manche Fähigkeiten brauchen aber mehrere Slots. Und es gibt wirklich viele Fähigkeiten, von mehr Berry finden über mehr Heilung kriegen bis hin zu Fähigkeiten, die bestimme Charakter stärker machen. Aber das wird im Verlauf des Spiels erklärt meine ich :D

mirniii
Fragesteller

Hab es gefunden :) im Bereich Kampfvorbereitung kann man die gewünschte Fähigkeit auswählen :)