muss/soll man, um one piece pirate warriors 3 zu spielen, pirate warriors 1 und 2 spielen oder sind pirate warriors 3 eine bessere version von 1 und 2?

2 Antworten

Nein du musst die anderen Teile nicht gespielt haben. Teil 1 umfasst die Story von Buggy bis Marineford wobei hier ein paar wichtige Arcs fehlen wie z.B. der Kampf mit Käptn Black(Kuro), Sky Island & Thriller Bark.

Beim 2. Teil handelt es sich um eine ausgedachte Story die nichts mit der Hauptstory zu tun hat.

Und der dritte Teil enthält so gut wie alles von der Hauptstory vom Eastblue bis zum Dress Rosa Arc wobei im letzteren allerdings der Verlauf ausgedacht ist.

Den ersten Teil könnte man aber auch noch spielen da es dort die Quick Times Events mit Ruffy & die Groß aufgebauten Bossfights gibt. Weshalb es sich noch etwas anders Spielt als Teil 2 & 3 wo dies ja bekanntlich nicht mehr enthalten ist.

Also ich habe es jetzt so mitbekommen, dass man um 2 spielen zu können 1 gespielt haben sollte, aber,dass 3 jetzt die gesamte Geschichte von vorne durchsspielt, also kann man es auch ohne 1 und 2 spielen. :)