One piece pirate Warriors 3 was haben diese Ausrufezeichen zu bedeuten und wie bekommt man die?

Hier noch ein bild - (Spiele, Anime, PlayStation 3)

3 Antworten

Je mehr du hast,desto mehr Münzen bekommst du und eine desto bessere Bewertung bekommst du am Schluss. (eine von den 3) Die bekommst du indem du """combos """ machst. Also z.B. 4 mal nen leichten Angriff machst und beim nochmal drücken kommt dein Partner und macht einen Angriff. Für jeden getöteten Gegner gibt's einen Punkt. Wenn du den kizuna Rush aktivierst gibt's die bei jedem kill

Das ist die Anzahl besiegter Gegner im Kizuna Rush.Je mehr du hast desto höher wird ein Crew Level und du brauchst im Traum-Log 1000 und in der Story kommt es ganz auf die Episode an,um einen S-Rang zu bekommen.Ich...ich hab fast die 100%.Muss nur noch die Crew-Level voll bekommen.

Ausrufe Zeichen bekommst du wenn du einen Gegner mit deinem "Partner" also den den du nach einer Kombo holst besiegst oder im Kizuna Rush jemanden besiegst und jenachdem wie viele du bekommst bekommst du einen anderen Rang z.B. C,B,A,S für S benötigt man 1000