Habe mir One Piece Pirat Warriors für PC geholt für PC über Steam, wie kann ich 2 Profile gleichzeitig anlegen ohne das der eine verloren geht?

1 Antwort

Documents\BNE\One Piece Pirate Warriors 3\SAVEDATA

Wo anders auf deinem System abspeichern, altes löschen, spielen-> neuer Speicherstand wird erstellt, selbes Spielchen mit dem. Um den jeweils anderen Speicherstand zu nutzen, muss dann eben etwas hin und her kopiert bzw. gelöscht werden. So oder ähnlich lassen sich übrigens bei fast jedem Pc-Spiel Speicherstände verwalten, in denen es eigentlich nur einen Speicherstand gibt.