Weiß jemand wie weit die Story bei One Piece Pirate Warriors 3 geht.Also die komplette Dressrosa Geschichte oder nur wieder ein Teil davon?

4 Antworten

Die Entwickler haben ein eigenes Ende für den Dressrosa Arc geschrieben, weil sie ihn im Spiel haben wollten, auch wenn er im Manga noch nicht zu Ende war.

Zeicon
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber ich muss echt sagen, das es totaler Mist ist nichtmal so lange zu warten und dann wenigstens die Dressrosa Story richtig abschließen zu können -.-

DoktorUnken  20.07.2015, 16:46
@Zeicon

Ich denke mal die Entwicklung des Spieles begann als es noch lange nicht absehbar war, wann der Arc zu Ende geht. In Japan ist das Spiel ja auch schon einige Monate draußen. Nur wir müssen noch einen Monat bis zum 28. August warten. ^^

Geht bis .... der Bruder von ruffy auftaucht Saab heißt er .... Dann besiegen ruffy und law .. Don Flamingo und das wars fürs erste .