One Piece aktuell sein ohne zu gucken?

3 Antworten

Nein, die spiele erzählen die story nicht wirklich.

Lies den Manga, wenn du schnell vorankommen willst. Ansonsten geniese den anime.

Furky50
Fragesteller

die alten mangas gibt es nicht auf deutsch ,und keine lust dafür jetzt geld auszugeben ist zu teuer

diem235er  02.09.2023, 00:05
@Furky50

Sieh es als Vorteil dass du nicht aktuell bist.

Ich wollte nie bei der aktuellen Folge sein, weil man immer eine Woche warten muss. Ich vermiss die Zeit wo ich eine Folge nach der anderen schauen konnte.

Nein.

Furky50
Fragesteller

gibts alternative

Furky50
Fragesteller
@HuiPeng

hab irgendwo gesehen dass das spiel etwas von der story erzählt,es gibt ja 4 teile vom spiel deshalb wollte ich ma fragen

noskin15  01.09.2023, 23:54
@Furky50

Denkst du ernsthaft der Zeitaufwand ist das bisschen Story wert, was du mitbekommen würdest?

Die Spiele von One Piece sind nicht dafür bekannt besonders gut zu sein und es passen bei weitem weniger wichtige Details in ein Spiel verglichen mit dem Anime.