One piece pirate Warriors 3 was muss man machen um bei den Episoden 100% zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei den einzelnen Episoden die Legende anschauen, da steht, was du machen musst :)

Meistens muss man das Level durchspielen mit Schwierigkeitsstufe schwer und S Rang erhalten, sowie die Schatzereignisse abschließen. Dann gibt es immer noch 2 weitere Bedingungen, die episodenabhängig sind.

Du musst alle minigames und alle kleinichkeiten schaffen.

lucas1237
Fragesteller

Hast du das Spiel auch?:D wenn ja auf welcher Konsole spielst du und hättest du mal Bock zsm zu spielen

Hey ich weiß sowas kommt nicht in die antworten rein aber ich bin verzweifelt kann mir jemand sagen wie ich haki des eroberers freischalte , das is eine Fähigkeit für shanks ,ruffy und Co