Gute One Piece Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Burning Blood
  • World Seeker
  • Unlimited World Red

wären da noch die sind, aber die sind nicht so doll. UWR war mit dem Bösewicht Charakter Patrick Redfield ganz cool, aber das ganze Spiel betrachtet naja

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

One piece World seeker: echt super mit open world und such optionen mit welt erkunden und Haupt u. neben quest einfach klasse.

Wenn du auf ps4 vr stehst dann auch gerne one piece grand cruise. Eben so open world mit angeln, schiffe versenken gegeneinander Welt erkunden und eben VR also echt klasse.

Woher ich das weiß:Hobby
Juri0  19.05.2023, 11:37

Auf roblox = Blox fruits hat noch niemand erwähnt ist ein online openworld grind game wo man alle früchte finden essen kann und mit der crew im meer reisen kann eigentlich kan man alles machen

Neben der Pirate Warriors Reihe waren noch die Unlimited Cruise Spiele für die Wii sehr gut & Unlimited World Red war noch ganz ok. Zu den restlichen One Piece Spielen kann man sagen ganz nett aber nichts Weltbewegendes. Ansonsten heißt es mal warten was aus One Piece Odyssey wird was diese Jahr erscheint.