Frage von MarceloK98, 60

Wie viele "Kills" brauche ich bei One Piece Pirate Warriors 3 (PC) um den S-Rang zu erreichen?

Hi, also genauer: Wie viele "!" und wie viele normale "Kills" brauch ich für den S-Rang. Und ist das pro Level unterschiedlich ?

Antwort
von tabstabs, 60

Wenn ich mich recht erinnere waren es bei den Inseln 2000 ^^ ist aber schon länger her bei mir hab nur einmal Story und alle Steam Erfolge geholt danach war die Lust relativ schnell weg.

Kommentar von MarceloK98 ,

Jap bei den Inseln sind es 2000 das weiß ich und am Anfang waren es auch 2000 bei der Story nur irgendwie sind es jetzt mehr zumindest hab ich grad den Teil mit Sir crocodile nochmal gespielt um 100 % zu bekommen, bisschen über 2000 "Kills" und 1000 "!" und dann ist das am Ende frustrierend das ich nur A bekomme :(.

Ich glaube bei mir dauert es noch bis ich es durch hab weil ich grade den Anime gucke und nicht gespoilert werden will ^^.

Antwort
von XEBIV, 40

Du brauchst 2000 Kills und bloß 1000 " ! " .

Damit du aber "S" rang bekommst musst du allerding auch in Zeit in der du Mission abschließt ein " S" bekommen .

Wenn du zweimal  "S" hast und ein "A" bekommst du als Gesamtwertung A

Antwort
von Kirito14, 48

2500 k
1800! Glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community