One piece pirate warriors 3 oder One Piece pirate warriors 4?

2 Antworten

Pirate Warriors 4

3 ist nur bis dressrosa arc und gibt probleme mit grafik als auch wenn man controller anschließen willst falls du auf pc spielst

Sonst ist das spielprinzip gleich da es ein Hack'n'Slay ist von den Dynasty Warriors machern

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich habe nur Pirate Warriors 4 gespielt, und würde es dir auch empfehlen, weil da die neuen Charaktere wie z.Bsp. Kaido oder Big Mom auch spielbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)