Ich habe One Piece Pirate Warriors 3 und bei welcher Folge im Anime soll ich weiter machen?

2 Antworten

Der Story Mode der One Piece Pirate Warriors Reihe erzählt nur den absolut gröbsten Storystrang. Du solltest den Anime besser von Anfang an schauen (Chrunchyroll) oder noch besser: Den Manga lesen (der ist nämlich deutlich besser).

Dir fehlt ansonsten sehr viel Hintergrundwissen zu verschiedensten Charakteren, Backstorys und den ganzen Motiven der restlichen Crew. Das Spiel beinhaltet so in etwa nur die Hauptkämpfe aber keine weiteren Geheimnisse, Fragen und Andeutungen und davon gibt es bei One Piece wirklich eine Menge.

Für die Zeit während du den Anime schaust / Manga liest kannst du auch One Piece Pirate Warriors 4 spielen, welches letzten Monat herausgekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

komplett von vorne gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai