One piece pirate Warriors 2 Whitebeard freischalten

1 Antwort

Erst einmal muss du das Spiel einmal durchgespielt haben mit den falschen Ende. Danach musst du die Freundeslogs von allen Strohhüten, Marco, Aokiji, Hancock, Ace, Kuma, Mihawk, Crocodile, Buggy, Garp, Magellan, Hannyabal, Jozu, Vista & Whitebeard durchspielen.

Danach kommt die Info das sich im Kapitel 4.2 was getan hat, dann einfach Spielen & nach der Sequenz wo Whitebeard angegriffen wird einfach dafür sorgen das Ruffy, Ace & Marco zu Whitebeard gelangen.

Wichtig ist wenn du bei Whitebeard bist das du ihn nicht angreifst ansonsten funktioniert das nicht also kurz warten bis alle da sind & bis eine Sequenz startet danach das Level wie verlangt wird zu ende Spielen & du hast Whitebeard & Law freigespielt & die letzten beiden Kapitel die für das Wahre Ende nötig sind.