One Piece Pirate Warriors 3 Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau das heißt das :D Du musst wie du schon gesagt hast mit Law spielen und darfst mit deiner Gesundheit nicht unter einen bestimmten Stand fallen :D Zumindest glaube ich das, ich hab die Mission gemacht komplett ohne getroffen zu werden, aber das wird wohl kaum verlangt werden xD Spiel dich einfach mit Law ein Bisschen ein meiner Meinung nach ist er der beste Charakter was den Spaß am Gameplay angeht. Er hat gute Combos, ich empfehle besonders die "Lang, lang und dann mehrfach kurz" Combo oder Radio Knife das kann ich aber nicht mehr auswendig :D Aber um zurück zu deiner Frage zu kommen, es ist nicht nur so, dass du nicht sterben sollst, sondern auch, dass du nicht unter einen gewissen Stand vom Leben kommen darfst, also einfach immer schön heilen dann passt das ;)

Armony
Fragesteller

Habe mich immer geheilt, aber das Feld ist immernoch frei :/

fight4day  11.06.2017, 19:11
@Armony

Dann musst du dich wahrscheinlich immer rechtzeitig heilen. Dein Leben darf ja einen bestimmten Stand nicht unterschreiten, heißt wenn du halbes Leben hast und dich dann heilst, wurde der Stand bereits unterschritten. Versuch vllt mal die Fähigkeit "Weisheit des Schiffsarzts" freizuschalten, damit heilst du dich mit der Zeit automatisch. Das sollte helfen auf jeden Fall und ansonsten einfach weiterleveln, die machen ja je mehr Level du hast auch weniger Schaden ;)