Um was geht es in Dressrosa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy und Law haben eine Allianz geschlossen um gegen die aktuellen Kaiser vorzugehen und wollen als ersten Kaido stützen.
Um das zu schaffen wollen sie Kaidos Bande erstmal schwächen bzw. versuchen das diese nicht stärker wird.

Da Kaido mit künstlichen Teufelsfrüchten beliefert wird, wollen sie die Produktion und Lieferung von diesen an Kaido verhindern.

Aus dem Grund haben sie auf Punk Hazard schon Caesar Crown gefangen genommen, welcher an der Produktion beteiligt ist.

Auf Dress Rosa wollen sie die Fabrik in welcher die künstlichen Teufelsfrüchte geschaffen werden zerstören und dafür sorgen das de Flamingo, welcher ans Unterweltbroker Waffen und ebenfalls auch die künstlichen Teufelsfrüchte verkauft, diese nicht mehr an Kaido liefern kann, indem sie versuchen de Flamingo zu stützen.

Auf Dress Rosa passieren dann aber auch noch ein paar von der Allianz ursprünglich nicht eingeplante Dinge.

Jakob246
Fragesteller

Danke für deine Antwort