Ab welcher Folge endet der Arc in Dressrosa ( One Piece ). schaue meine Animes auf Burning series?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 746 ist die letzte Folge im Dressrosa Arc.

Filme1998
Fragesteller

Vielen Dank!

ergänzend zur Antwort von DoktorUnken, kann ich dir noch das opwiki.org empfehlen. Da stehen alle Arcs mit ihren Episoden drinnen. Wird auch regelmäßig aktualisiert.

Ich kann dem was die anderen beiden bereits gesagt haben eigtl echt nichts mehr hinzufügen. http://opwiki.org/wiki/Dress_Rosa_Arc_(Anime) Da ist die Seite die KleeneFreche meinte und wenn du auf ausklappen klickst stehen da die Episoden, welche zu dem Arc zählen ;)