Wie findet ihr dressrosa arc von one piece?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat gute Szenen und zum Ende hin klasse. Zieht sich leider viel zu sehr in die Länge, gerade der Anime.

Hey,

Ich fand den Arc auf jedenfall krass. Von den beiden krassen OPs abgesehen, war Doflamingo als Antagonist sehr gut. Die Insel und ihre Geschichte, die Spielzeug Thematik, Sabo, Kolosseum, die verschiedenen Figuren,...

Dieser Arc hatte sehr viel zu bieten. Was mir aber nicht so gefallen hat war, die Länge. Ich weiß gar nicht, warum dieser Arc so lange gegangen ist. Die Folgen waren jetzt nicht soo krass gestreckt. Wahrscheinlich, weil so viele Dinge, aus verschiedenen Perspektiven betrachtet worden ist. Nichtsdestotrotz, auch wenn die Länge mich nicht soo gestört hat, kann ich komplett verstehen, wenn es andere als Problem sehen. In diesem Arc fand ich fehlten auch gute Kämpfe. Ja G4 war krass, aber sonst war nichts wirklich gut. Zoroa letzte Attacke vlt. Noch. Enieslobby war da von den Kämpfen vieel besser oder Marienford oder Imple Down.

Die Animation war auch wirklich nicht so gut.

Insgesamt war der Arc trotzdem unterhaltsam und ganz nice, aber für mich nicht der beste Arc von OP.

Ich bewerte halt eher nach dem Feeling und der Atmosphäre, als Argumente gegenüberstellen.

Hoffe war hilfreich. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich hab ihn auch nicht gefeiert. Der einzige Grund, warum ich ihn sehen wollte war, das ich Laws Bachgroundstory im Anime sehen wollte, da ich sie schon im Manga gelesen hatte. Ich fand ihn einfach zu lang gezogen! o.o'

einer der besten Arcs finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Salem403
Fragesteller

Kannst du bitte kurz begründen?

TreyMaster2  18.08.2020, 16:36
@Salem403

Sabo taucht auf

kampf zwischen Zoro und Pica war cool ich sag nur die attacke von zorro gänsehaut (Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai)

Doflamingo als Antagonist

Gear 4th

Luffy und Law vs Doffy

Salem403
Fragesteller
@TreyMaster2

Ja, schon krass, bei sabo wurd ich gespoilert aber der Moment hat sich trotzdem sehr nice angefühlt als ich den das erste mal gesehen hab. Gear 4 war auch nice, aber ich mag es nich, dass luffy so breit is xD, ich mein man kennt den als lauch bro, da is schon komisch den so zu sehen. Aber was is mit law flashback bro? Der war doch auch wild und sehr emotional oder? Und wie is deine Meinung zu den Kolosseum kämpfen? Die meisten sagen ja die waren kacke aber ich fand die ganz ok

TreyMaster2  18.08.2020, 16:44
@Salem403
Aber was is mit law flashback bro?

ja stimmt

Und wie is deine Meinung zu den Kolosseum kämpfen?

fand ihn auch okay gerade der Haki clash mit Don Chijao oder wie der hieß

Salem403
Fragesteller
@TreyMaster2

Der Moment als luffy die Kuh beschützt hat war auch legende🔥🔥

Ich bin gerad erst mit dem punk hazard arc fertig aber ich freu mich schon auf dressrosa ich denke es wird spannend sein