One Piece Zou Arc Manga oder Anime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche für einen Band vielleicht eine viertel Stunde. Damit sollte deine Frage geklärt sein :)

Zou fand ich einen ziemlich coolen Arc, Whole Cake danach ist aber auch nicht schlecht geworden. Ich würde an deiner Stelle, wenn du schnell vorankommen möchtest, den Manga nehmen. Bei dem bist du einfach schneller, ist so. Und wenn man ,,aufmerksam´´ liest dann versteht man die Handlung auch. Ich schau mir auch gerne, wenn ich einen Arc beendet habe, von Raafey ein Video mit einer Zusammenfassung über den Arc/Saga an. Das hier währe der mit Zou:

ONE PlECE 'ZOU' ARC IN 17 MINUTEN - YouTube

Ich bin mit One Piece zwa bis zum aktuellen Stand schon durch, aber die Story ist einfach mega mega geil. Viel Spaß noch ^^

ZAnr42
Fragesteller

Danke freue mich schon auf die nächsten Arc's hast mir mega geholfen.

Miaschtler  29.12.2021, 23:23
@ZAnr42

Gerne :) freu dich schonmal auf Wa no Kuni, der ist sowas von genial

ZAnr42
Fragesteller
@Miaschtler

Jo hab schon gehört, der soll krass sein.

Lolo1b  23.10.2022, 14:25

15 Minuten sicher nicht. Außer du ignorierst alles