Wird One Piece nach dem Zou Arc wieder Interessanter?

4 Antworten

der whole cake island geht so, aber der Wano Kuni Arc wird ziemlich interessant

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Psycho440
Fragesteller

Danke weil ein Nein sagt überhaupt nichts :D

Der Zou Arc ist nicht wirklich langweilig, okay da wird meistens nur geredet und kaum Kämpfe aber du erfährst auch einige Dinge die interessant sind vor allem was Whitebeard und Roger betreffen.

Ab Whole Cake Island erfährst du mehr über Sanji, Big Mom und Katakuri selbst eine neue Haki Art und ne neue Gear Form wird es geben.

Da schon seit Punk Hazard der Wano Kuni Arc angeteasert wurde durch Kinemon und Momonusuke erfährst du auch mehr über Oden über den soviel in Zou geredet wird in der einen oder anderen Folge.

ja sehr sogar, auf whole cake island, kommt eine neue art von gear 4, ein bestimmtes haki wird sich auch verbessern da und in wano kuni ein anderes haki auch, dich erwartet noch sehr viele "gute" dinge, du erfährst auch von sanjis familien emotionale vergangenheit, du musst um jeden preis weiterschauen!

Ja denn danach geht es in Whole Cake Island (Big Mom) und dann Reverie und anschließend Wano Kuni

Ich rate dir weiterzuschauen, da es auch spannende Kämpfe und storyrelevantes geben wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung