Ich will mal eine Meinung von euch zu einem Bestimmten Arc hören?

2 Antworten

Ist halt ein kleiner arc, er ist okay und hat die story voran gebracht

Raizo, Road Porneglyph

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Folix62
Fragesteller

Okay danke. Nach Zou kommt doch der Cake island Arc oder? Aber ich hab auch mal gehört, dass es einen Revrie Arc gibt. Wann findet der statt?

Folix62
Fragesteller
@TreyMaster2

Der cake island Arc endet doch Folge 870 oder? Da Fängt aber schon der Wano Kuni Arc an.

TreyMaster2  23.10.2021, 22:40
@Folix62

Folge 878 danach ist kirz der reverie arc und danach der wano kuni arc

Ich finde, es ist ein gelungener Arc bloß meiner Meinung nach hätte er viel früher kommen müssen. Dann wüsste man schon länger, wie die Strohhutbande zu Raftel kommt.

Folix62
Fragesteller

Wer ist Raftel. Sorry ich bin gerade erst am Anfang vom Arc.

EmenyStrike  23.10.2021, 21:29
@Folix62

Oh, Raftel ist die letzte Insel. Da befindet sich auch das One Piece.

Folix62
Fragesteller
@EmenyStrike

Und wie meinst du es dass man wüsste wie die Strohutbande zu Raftel kommt?

EmenyStrike  23.10.2021, 21:41
@Folix62

Ich will dich ungern spoilern. Schau dir den Arc am besten in Ruhe an.

Folix62
Fragesteller
@EmenyStrike

Okay aber jetzt kann ich nicht in ruhe schauen weil ich Mega aufgeregt bin

Folix62
Fragesteller
@EmenyStrike

Ich bin nur ein bisschen Verwirrt, was sie die ganze Zeit mit 'meine eins' meinen.