Bester und Schlechtester One Piece Ark?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine besten Arcs:

CP9 Sage/ Ennies Lobby

---》 Dieser Arc war einfach nur emotional. Der Einblick in Robins Kindheit war einfach traurig. Zudem konnte man hier Robin endlich mal richtig kennenlernen bzw. eine ganz andere Seite von ihr sehen. Ich liebe auch Frankys Eintritt, zu lustig haha..Was mich aber auch richtig hart getroffen hat, war der Kampf zwischen Ruffy und Lysop :(

Entscheidungsschlacht/ Marineford

---》 Ich glaube hier muss ich mich nicht groß erläutern. Dieser Arc war bis jz am aller besten. Meine Emotionen sind hier einfach nur explodiert. In diesem Arc gab es die besten Charaktere, Kämpfe, etc. .Wahnsinn und das A bis Z.

Dressrosa Arc

---》 Dieser Arc hat so viele Überraschungen mit sich gebracht: Die Allianz zwischen Law und Ruffy, Sabos Eintritt, Laws Vergangenheit mit Corazon und Doflamingos Vergangeneheit. Einfach nur legendär!

BigMom Arc

---》 Ich habe diesen Arc nur geliebt, aufgrund von Sanji! Endlich hat man alles über seine Vergangenheit kennengelernt und seine Familie. Und der Kampf zwischen Ruffy und Katakuri war einfach der hammer!

Das waren einfach meine besten Arcs..Schlechte Arcs habe ich jz nicht wirklich. Was ich nur dazu sagen kann, ist, dass die anderen nicht so spannend waren, wie diese Arcs..Obwohl ich die anderen auch mag :D

Lg Nura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaNuraNa  15.03.2021, 02:50

Ich danke dir für den Stern :)

Meine persönliche Meinung.

Schlechteste:

- Skypia (hat sich zu sehr gezogen)

- Wa no Kuni (zieht sich zu sehr,es tauchen viel zu viele Charaktere auf,zu viele hingezogene Kämpfe,Zeitreise - Teufelsfrucht macht die Storyline kaputt.)

Beste :

- Enies Lobby

- Marineford

Ich habe erst bis zur Folge 391 geschaut. Bisher fand ich Foxy Dream Arc am schlechtesten und Enies Lobby Arc am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gelegentlich Animes

Schlechtesten:

Thriller Bark und Punk Hazard

Beste:

Arlong Park und Sykpia

Bester : Marineford (bald bestimmt Wano Kuni)

Schlechtester : Thriller Bark oder Skypia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..