Bester und schlechtester arc in One piece eurer meinung nach?

7 Antworten

Ich nehme mal jeweils zwei Arcs.

Gut: Water Seven/Enies Lobby und Marineford

Schlecht: Davy Back Fight und Impel Down

in beiden Fällen der Krieg der Besten im Marineford.

War ja schon ganz nett zu sehen, was ein Kaiser (also WB in dem Fall) so an Männern hat und das die locker mal mit nem Admiral oder nem Mihawk mithalten können ...

ABER

wenn wir das heute mit Wano vergleichen, sieht doch der alte Mann gegen einen Kaido oder eine Big Mom echt gerade zu peinlich schwächlich aus. Man denke nur mal an die ganzen Haki-Elemente die Teils sogar Blitze erzeugen und sone netten Effekte. Oder ein Kaido der Ruffy mit einem Schlag so heftig trifft wie Ruffy Doffi getroffen hat mit Gear 4. Dagegen dann WB der mit seinem Angriff nicht mal die Mauer im Marineford einreißen konnte oder gegen Logia kein Rüstungshaki verwendete bzw selbst von einfachen Schwertern aufgespießt werden konnte

Also Fazit nicht Krieg der Besten sondern bester Krieg im Kindergarten

KleeneFreche, UserMod Light  29.07.2020, 19:08

Ich bin ja so gespannt drauf, was da noch kommen wird, das Marineford alt aussehen lassen soll.

yamat501  29.07.2020, 20:17
@KleeneFreche, UserMod Light

gibt ja nur 2 Optionen die da in Frage kommen.

Strohhüte + Flotte und Freunde vs BB

oder

Strohhüte + Flotte + Revos + Freunde vs Weltregierung

ich persönlich spekuliere darauf ja, dass sich bis auf BB alle aktuellen Kaiser Ruffy unterordnen und dann gibt es Randale in Mariejois

KleeneFreche, UserMod Light  29.07.2020, 20:24
@yamat501

Showdown auf Mary Joa wird definitiv kommen. Kann mir auch vorstellen, das sich n paar hohe Tiere der Marine gegen die Weltregierung stellen werden (Fujitora z.B.)

yamat501  29.07.2020, 20:25
@KleeneFreche, UserMod Light

kann ich mir nur bei 3 max 4 Marine Chars vorstellen.

Corby, Fujitora, Smoker + Taschigi (zähle sie mal als 1) und eventuell Garp sofern er bis dahin noch lebt

Bester: Water Seven/Enies Lobby

Schlechtester: Davy Back Fight

ich würde skypia als schlechtesten und dressrosa bis jetzt als besten aber ich glaube wano wird dressrosa noch übertreffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fish-Man Island

Einfach nur langweilig!

Marineford war einfach zu lang gestreckt, aber übelst spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mangerslip  01.06.2021, 15:12

bin gerade bei fish-man island und finde es auch langweilig