Welches one piece arc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Impel Down Arc/ Marineford Arc 47%
Water 7 Arc/ Enies Lobby Arc 33%
Dressrosa Arc 13%
Alabasta Arc 7%
Skypia Arc 0%
Thriller Bark Arc 0%
Fishman Island Arc 0%

11 Antworten

Impel Down Arc/ Marineford Arc

Ich finde den Impel Down Arc am geilsten :D Ich bin auch einer die die Szene mit Bon-Chan trauriger finden als doe von Ace lff

OnePiece687  18.04.2015, 05:28

Aber im Gegensatz zu Ace lebt Bon-Chan noch.

Impel Down Arc/ Marineford Arc

Impel Down/Marineford

Begründung: im Impel Down/Marineford Arc kommen einige der emotionalsten und wegweisendsten Momente der gesamten Serie vor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
JapaneseAnime  19.04.2015, 18:04

"Taschentuch wieder rausholen, wenn ich an den Charackter denke"...War einer meiner Lieblinge...Ahhhh..Besonders als Ruffy und der Charackter sich in den Armen im Moment lagten, Ruffy später aufwachte, verzweifelt  imWald schrie und Jimbei ihn berruhigte.. Boah...

JapaneseAnime  19.04.2015, 19:02
@FanFicfan

Ja, genau, aber dennoch... Ace... Ahhh man..Ich vermisse ihn so..Aber Sabo ist mal echt auch total cool! Der Kampf gegen Fujitora ist wirklich episch. Ufff. Also, das fand ich schon bewegend mit Garp, denn eigentlich hält er ja schon zu Ruffy und Ace trotz allem, meiner Meinung nach. Ich meine..Er war auch traurig beim Tod von Ace  auf seine Art.

FanFicfan  24.05.2015, 01:01
@JapaneseAnime

Tod von Ace

Das ist sowieso etwas, was mich noch heute verwirrt. Wie konnte Akainu Ace mit seinen Teufelskräften überhaupt treffen Ace hatte doch das Königshaki, also sollten Angriffe mit Teufelskräften bei ihm eigentlich wirkungslos sein. Außerdem ist die Feuerfrucht eine Logia-Frucht von denen man ja weiß dass sie die stärksten Teufelsfrüchte sind die es gibt. eine Logia Frucht sollte eigentlich ihren Nutzer unverwundbar machen. Kann mir das einer mal erklären?

FanFicfan  09.06.2015, 22:44
@JapaneseAnime

Hast du bei opwiki.org  nachgeforscht?

klar hab ich das. nenn' mir bitte mal einen Otaku der diese Seite nicht kennt.

Ich fande den Enies Lobby arc am geilsten einfach Gänsehaut pur! Zuerst das geile mit Robin, die geilen Kämpfe die damaligen neuen Techniken und der Abschied der Flying Lamb <3

Skypia find uch mega :)

Water 7 Arc/ Enies Lobby Arc

Water 7 ;) Hätten Pauli mitnehmen sollen ts

SelinaV
Fragesteller

Yo genau Pauli ;D