Kann man bei der One Piece Whole Cake Island auf deutsch anschauen?

6 Antworten

Die Ausstrahlung bei ProSieben MAXX ist die deutsche Erstaustrahlung. Das heißt, dass die Folgen dort zum ersten Mal auf deutsch ausgestrahlt werden.

Wenn nicht warten kannst, musst du auf japanisch weitergucken.

Falls du doch die Geduld hast, die Folgen bleiben auch in der Mediathek, was, für mich zumindest, so Einiges erleichtert.

Weitere Infos:

https://www.anime2you.de/news/453137/one-piece-neue-folgen-prosieben-maxx-2021/

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo dreamgirl57,

nein, nirgendwo sonst. ProSiebenMaxx gibt die deutsche Synchro in Auftrag. Entsprechend strahlen sie die neu übersetzten Folgen auch zuerst aus. So eine Übersetzung ist ja auch ziemlich kostenintensiv.

Anschließend werden sie auf Disc verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Aktuell ist es nur bei ProSieben MAXX möglich.
https://www.anime2you.de/news/444198/prosieben-maxx-zeigt-neue-one-piece-folgen/

Auf DVD und Blu-ray sollen die Episoden voraussichtlich im Juni 2021 erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/450415/one-piece-neue-folgen-erscheinen-auf-blu-ray/

Einen legalen Streaming-Anbieter für One Piece mit deutscher Synchro gibt es nicht, abgesehen von Mediatheken wo man die zuletzt im TV gezeigten Episoden gucken kann.

Die Streaming-Anbieter die One Piece mit deutschen Untertiteln anbieten, haben auch nur die Episoden nach dem Totland Arc aka Whole Cake Island Arc.

Bei Anime on Demand und Wakanim kann man One Piece mit Untertiteln ab Episode 911 gucken.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder bei Crunchyroll DE ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier dann die Episoden 1 bis 325 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten.
Die fehlenden Episoden werden noch nach und nach freigeschaltet.
https://www.crunchyroll.com/de/one-piece

Legal nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..