One piece Ramadan?

7 Antworten

Ich weiß Ramadan ist vorbei und ist vor ca 30 Tage aber ich kann trotzdem mal Antworten :)

Also es ist so bei Ramadan kannst du ruhig One Piece anschauen weil Ansicht es ist ein Zeichentrick Serie und somit nix schlimmes.

Bei Pornos mit (Richtige Menschen) also kein Hentais wäre etwas anderes da dürfte man es nicht aber ich denke ehrlich gesagt bei Zeichentrick Serie was ja mit Hand gezeichnet wurde und dann Animiert wird ist keine große sache.

Ich habe in Ramadan One Piece sowie Ecchi Animes angeschaut was auch kein Problem Ansicht ist.

LG Verleichtert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

also nach dem timeskip sind die Charaktere schon sehr freizügig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Ich weiß nicht, aber man darf Tagsüber ja nichts essen. Wie ist es aber mit Essen anschauen bzw. Serien in den es ums essen geht?

Im Whole Cake Island gibt es schon viel Essen zu sehen

Daryan13
Fragesteller

ach damit hab ich keine probleme wenn ich essen seh krieg ich kein hunger aber ich werde one piece leider nicht gucken

Es bricht nicht deinen fasten aber soweit ich weiss wenn du dich bei diesen freizügigen Charakteren nicht erregen lässt also es dich nicht zu haramen Dingen führt sollte es ok sein ansonsten kannst du auch bis iftar warten und danach gucken:)

Woher ich das weiß:Recherche
Sohail5  11.05.2021, 22:50

ABER DU SOLLTEST DICH BEI SOLCHEN SACHEN WÄHREND DU FASTEST FERNHALTEN

Eigendlich schon. Aber du darfst halt deine Pflichten verletzen und deine Zeit nicht einfachso verschwenden.