One Piece: Wie findet ihr Whole Cake Island?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieht sich unendlich lang, vor allem der Anfang besteht nahezu nur daraus, dass die über mehrere Folgen lang in so nem Wald sind wo Ruffy gegen einen der unwichtigsten Gegner der gesamten Serie kämpft nur um kurz danach einen weiteren Kampf zu beginnen, der 13/15 Folgen lang einfach nicht vorran kommt.

Der Sanji Teil ist so ziemlich das einzige was man, verglichen mit dem Rest des Arcs, noch als gut bezeichnen könnte, aber insgesamt ist der gesamte Arc Müll.

Kurz danach habe ich aber auch aufgehört die Serie weiterzuschauen, gerade weil sie sich so sehr zieht. Wenn du damit bisher keine Probleme hast kannst du dir den Arc gerne geben.

Jakob246
Fragesteller

fang einfach wieder an wenn der Shanks act kommt ,den will glaube ich jeder sehen ,weil auch wenn ich naruto feier dieses Inspiration in wano kuni rein zu machen mit den Ninjas und sowas,wenn du verstehst was ich meine muss nicht sein .

MissingFloh  02.09.2023, 20:01
@Jakob246

Es gibt ein One Piece Fanprojekt, das die Folgen wohl stark verkürzt released, vielleicht schaue ich da irgendwann mal rein. Ansonsten informiere ich mich auch so alle paar Monate darüber, was gerade so passiert. Aber der normale Anime ist mir momentan einfach nicht mehr die Zeit wert, jede Woche auf eine Folge zu warten in der es wieder mal quasi null Fortschritt gibt. Da gibt es deutlich Besseres was ich in der Zeit schauen könnte. Und ich glaube auch nicht, dass der irgendwann wieder Fahrt aufnimmt, die wollen schließlich immer einen gewissen Abstand zum Manga bewahren.
In Naruto haben die das geschafft, indem die komplette Storys nur aus Fillerfolgen released haben bis der Abstand wieder groß genug war. Da sind glaube ich über 40% aller Folgen Fillerfolgen, die man quasi ignorieren kann. Dadurch zieht sich dann auch die Hauptstory nicht so sehr. Aber sowas machen die in One Piece leider nicht.

8/10. Im Anime hat sich das leider ziemlich in die Länge gezogen aber sonst war der Arc Top.

Zieht sich halt. Ansonsten ganz gut

Würde 10 sagen laut meine Erinnerung

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

8-9/10