Frage zu One Piece Whole Cake Island Arc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die englischen Untertitel dazu und das ist ein Sprichwort dafür, das sie ihn extra hart arbeiten lassen wird, wie jemand der die Zügel eines Pferdes vor einer Kutsche in der Hand hält. Also sie wird ihn das alles spüren lassen ^^

KiboSeishin  06.11.2023, 17:14

Aah, das ergibt wesentlich mehr Sinn :-)

Ignaz911
Fragesteller

Ahh ok danke. Ich dachte schon ich seh nicht recht. ✌️😅

Das klingt nach einem Troll im Übersetzungsteam. Weil ich kann mich nicht erinnern, dass so ein Blödsinn in der Szene gesagt wurde. XD

Ignaz911
Fragesteller

Hab mich vertan war bei 16:30min. Und ja sieht echt ganz so aus. 😂😂😂