One piece schlechter anime?

7 Antworten

One Piece baut seine Arcs recht lange auf und da sind mal paar lw momente dabei (die im Manga deutlich kürzer sind). Jeder langzeit Shonen hat solche Momente wo es nd so spannend ist. Ich finde aber es nicht so schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

So schlimm ist der Dressrosa Arc jetzt nicht. Stören tut es nur, wenn sie 17 Minuten lang Luffy rufen. Oh weh die Folge ist ja schon zu ende. Aber ich möchte es denen nicht vorhalten es bringt Geld und setzt die Qualität jetzt nicht gewaltig herab. Nur beim Fischmenschen Arc fand ich es wirklich ZUUUU langsam. Beim Dress Rosa Arc ging es. Ich finde der Anime ist keinesfalls schlecht, aber du kannst den auch ruhig droppen, wenn du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Naja, One Piece hat halt n langsames pacing...noch langsamer als das von Bnha und das ist schon sehr langsam;-;

Aber ja, One Piece hat abgesehen von dem richtig guten Storytelling auch nicht viel was man wirklich positiv anmerken könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Ich versteh nicht, wie man sich den Anime überhaupt anschauen kann. Der Zeichenstil ist einfach nicht mein Ding, aber ich frag mich, ob überhaupt irgendjemand den Zeichenstil gut findet oder ob es manche einfach nur nicht interessiert, wie die Charaktere aussehen.

DioBrando958
Fragesteller

Bestes Beispiel Big mom wie die aussieht

Wenn es dir so wenig gefällt verstehe ich nicht warum du One Piece solange verfolgst. Man kann es halt nicht jedem Recht machen, aber es gibt genügend Leute die One Piece lieben. Ich kann dir überhaupt nicht zustimmen und liebe One Piece. Es ist mein absoluter Lieblingsanime, den ich seit meiner Kindheit schaue. Ich liebe die ganzen Charaktere, die Welt, die Story, die Handlung und alles drum und dran. Manche Arcs sind mal besser und andere weniger gut, aber als langweilig würde ich keinen bezeichnen. Es trifft halt wahrscheinlich einfach nicht deinen Geschmack. Da verstehe ich nicht ganz wieso du dich dann da durch quälst, obwohl du es ja schon langweilig findest. One Piece ist nicht schlecht. Das kann man so nicht einfach behaupten. Wie gesagt mögen es viele und einige halt weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece