wo kann ich zurzeit "One Piece" schauen:))?

3 Antworten

Legal und kostenlos gibt es One piece nicht.

Legal und kostenpflichtig:

One Piece gibt es auf Crunchyroll (Premium), Wakanim und Anime On Demand.

Allerdings hat Crunchyroll (Premium) die meisten Folgen (Hat Aktuell alle Folgen in Eng Sub und wird alle Folgen in Ger Sub haben)

Wenn du es umständlich willst: One Piece gibt es bis Folge 200 oder so auf Netflix in anderen Ländern. Kannst dich mit ner VPN da einloggen.
Der einfache Weg wäre natürlich bei Crunchyroll und Co. ein Abo zu buchen.
Ich glaube zu Illegalen Seiten muss ich nicht viel Sagen. Ist kostenlos aber halt illegal.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Tag

das wirkliche traurige ist, selbst wenn du Geld bezahlen willst wie bei Crunchyroll, das die nicht so richtig hinterher kommen.

Deshalb kann man illegal nur gucken.