One Piece Deutsch Übersetzung?

3 Antworten

Das ist bislang noch nicht bekannt wann es mit neuen Folgen weitergeht.  Mit etwas Glück geht es 2017 weiter aber in diesen Jahr würde ich nicht mehr damit rechnen. Zumal die letzte Folge(517) der neuen Folgen erst vor 2 Monaten ausgestrahlt wurde.

Wie von dem anderen User erwähnt wird sich um neue Folgen bemüht...^^

ggf. kannst du auf gersub oder den Manga ausweichen - sub ist aktuell :P und der Manga ist auch enorm weit^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin

Ist ja ganz gut hab grad vorbei geschaut aber leider auch nicht Deutsch.
Mit den Untertiteln kann ich nix anfangen da ich das anschauen will und nicht lesen.

ProSieben Maxx bemüht sich um neue Folgen. Ob und wann aber welche kommen, kann man noch nicht sagen.