Wo kann man One Piece Ger dup legal schauen (alle Folgen)?

2 Antworten

Legal gibt es die Episoden mit dt. Synchro nur über Disc (779 Episoden in 25 Boxen) und vereinzelt bei Prosiebenmaxx (mitten im Whole Cake Island Arc)

Tobiiiaaasss
Fragesteller

Ich habe gerade mal bei Prosiebenmaxx geschaut und auch die folge gefunden bei der ich bin, aber da kann ich nur eine Beschreibung sehen und nicht die Fogle.

KleeneFreche, UserMod Light  13.04.2021, 10:43
@Tobiiiaaasss

In der Mediathek stehen aktuell die Episoden 825 - 831 und der Film Gold zur Verfügung. Vermutlich ist das eine Episode die schon vor langer Zeit mal lief und man den Eintrag nicht entfernt hat.

Du kannst die DVDs kaufen, die neuen Folgen auf ProsiebenMAXX schauen oder auf Crunchyroll. Auf Crunshyroll werden die Folgen allerdings gerade erst hochgeladen und die hängen noch weit hinterher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.