Wo kann man One piece staffel 19 schauen?

1 Antwort

Crunchyroll: Deutsche Untertitel

Episode 1 - 91, weitere Episoden folgen wöchentlich. Alle Episoden sollen dort erscheinen. https://www.anime2you.de/news/382273/crunchyroll-weitere-one-piece-folgen-bald-woechentlich/

Ab Episode 861 bis aktuell (929) im Simulcast. Allerdings ist gerade auf unbestimmte Zeit Pause, aufgrund von Corona.

Wakanim und Anime on Demand: Deutsche Untertitel

Ab Episode 861 bis aktuell (929) im Simulcast. Allerdings ist gerade auf unbestimmte Zeit Pause, aufgrund von Corona.

Mit deutscher Synchro bleibt aktuell nur die Möglichkeit über Disc.